Startseite » Musik » Musik News » Bryan Adams: Gitarre mit Graffiti verunstaltet

Bryan Adams: Gitarre mit Graffiti verunstaltet

12.03.2016 - 09:39 Uhr

Kairo - Bryan Adams ist nicht gut auf den ägyptischen Zoll zu sprechen.

Denn ein etwas übereifriger Angestellter hat am Flughafen eine alte Akustikgitarre des Musikers bei dessen Einreise ein wenig verunstaltet. Mit einem grünen Stift malte er einige Zeichen auf das gute Stück, was Adams nicht besonders amüsant fand. Auf "Instagram" präsentierte er am Donnerstag (10.03.) ein Foto davon und teilte mit: "Flughafenmitarbeiter in Ägypten haben auf meiner 1957 Martin D-18 ein Graffiti hinterlassen." Nachtragend ist Bryan Adams allerdings nicht, denn auf seiner "Facebook"-Seite schrieb er gestern (11.03.) nach seiner Show: "Abgesehen von diesem Vorfall liebe ich Ägypten und freue mich darauf, eines Tages wieder hier zu spielen. Aber bitte ohne die grünen Marker."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen