Startseite » Musik » Musik News » Natasha Bedingfield verunstaltet Hotelzimmer

Natasha Bedingfield verunstaltet Hotelzimmer

02.07.2007 - 18:20 Uhr

Los Angeles - Natasha Bedingfield hat ein Hotelzimmer in Amerika komplett verunstaltet.

Laut aktuellen Medienberichten sagte die 25-Jährige dazu wörtlich: "Na klar, ich habe ein Hotelzimmer verwüstet. In den Staaten sind wir in diese Läden gegangen, wo alles nur 99 Cent kostet, und haben jede Menge kitschige Lampen und Bilder gekauft und alles in dem Zimmer verteilt. Das war eine andere Art von Zerstörung. Und ich habe es nur einmal gemacht, um die Leute zu schocken."

Übrigens: Natasha Bedingfield ist total in Prinz William verknallt. Während eines kürzlichen Interviews kam die die Sängerin aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte die 25-Jährige: "Ich finde ihn umwerfend. Ich finde ihn schon seit Ewigkeiten toll. Ich hätte ihn schon vor langer Zeit anbaggern sollen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen