Startseite » Musik » Musik News » Bruno Mars: Vorstrafe adieu?!

Bruno Mars: Vorstrafe adieu?!

18.01.2012 - 06:10 Uhr

Los Angeles - Ab heute (18.01.) wird Bruno Mars wohl wieder eine weiße und völlig unbefleckte Weste haben.

Soll heißen: wahrscheinlich wird die Vorstrafe des Sängers gestrichen. Wir erinnern uns: im September 2010 war Mars mit Kokain erwischt worden. Weil sich Bruno in Sachen Drogenbesitz schuldig bekannte, wurde er nur zu einem Jahr auf Bewährung und die Ableistung von 200 Sozialstunden verdonnert. Das Jahr ist nun um und die Sozialstunden abgearbeitet - Bruno Mars absolvierte sogar mehr als 230 Stunden. Und genau deshalb, weil der Sänger so vorbildlich war, geht man davon aus, dass der Fall heute nicht nur abgeschlossen, sondern zur Gänze aus der Akte des Stars getilgt wird. Zumindest wurde für heute ein Gerichtstermin anberaumt...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen