Startseite » Musik » Musik News » Bruno Mars: Vorstrafe ist Geschichte!

Bruno Mars: Vorstrafe ist Geschichte!

19.01.2012 - 10:52 Uhr

Los Angeles - Als wäre nichts passiert... Bruno Mars hat ab sofort keine Leichen mehr im Keller.

Die Vorstrafe des Sängers wurde jetzt tatsächlich gelöscht. Im September 2010 war Mars mit Kokain erwischt worden. Weil sich Bruno des Drogenbesitzes für schuldig bekannte, wurde er lediglich zu einem Jahr auf Bewährung und der Ableistung von 200 Sozialstunden verdonnert. Das Jahr war gestern (18.01.) um und die Sozialstunden abgearbeitet - Bruno Mars absolvierte sogar mehr als 230 Stunden. Und genau deshalb strich der zuständige Richter nun die Vorstrafe von Mars. Es hieß, wer so vorbildlich sei, seine Fehler eingesehen habe und positiv in die Zukunft blicke, dürfe auch eine saubere Akte haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen