Startseite » Musik » Musik News » 30 Seconds To Mars: Clip zu Closer To The Edge

30 Seconds To Mars: Clip zu Closer To The Edge

24.06.2010 - 18:32 Uhr

Köln - "Closer To The Edge" - so nennt sich die neue Single von 30 Seconds To Mars.

Am 30. Juli wird der Song erscheinen, schon jetzt können sich Fans aber den dazugehörigen Clip ansehen. Und dieser trägt einmal mehr die Handschrift von Frontmann Jared Leto. Zu sehen ist die Band auf verschiedenen Bühnen, überall auf der Welt. Dazwischen immer wieder Leto - mit pinken Haaren, sehr charismatisch und voller Energie. Er lässt sich von den Fans sogar auf Händen tragen. Wer sich den Clip ansehen möchte, hier der Link: "http://www.tape.tv/musikvideos/30-Seconds-To-Mars/Closer-To-The-Edge". Übrigens: Weil die 30 Seconds To Mars-Konzerte im Juni rasend schnell ausverkauft waren, hat die Band einen weiteren Termin in Deutschland angesetzt. Am 06. Dezember, also am Nikolaustag, werden Jared Leto und Co. in Oberhausen auf der Bühne stehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen