Startseite » Musik » Musik News » Bruno Mars & Cardi B: neuer Song & beendete Instagram-Pause

Bruno Mars & Cardi B: neuer Song & beendete Instagram-Pause

14.02.2019 - 12:23 Uhr

Los Angeles - Bruno Mars hat es schon wieder getan: Er hat sich erneut Cardi B geschnappt und mit ihr gemeinsam einen Song aufgenommen.

Das kündigte der Sänger jetzt auf seiner "Instagram"-Seite mit einem gemeinsamen Foto an und teilte auch gleich noch mit, dass dieses Stück ab morgen (15.02.) zu haben ist. Den Titel des Tracks wollte Mars nicht verraten, allerdings gibt er den Hinweis, dass der Song nichts für Kinder ist, explizite Ausdrücke verwendet werden. Für Cardi ist dies Anlass genug, ihren "Instagram"-Streik abzubrechen und wieder zurückzukommen. Sie schrieb dazu: "Ok, ich bin also zurück vom Ruhestand um anzukündigen, dass ich diesen Freitag einen brandneuen Song mit Bruno Mars veröffentlichen werde."

Bruno Mars und Cardi B hatten übrigens mit ihrer letzten Kollaboration "Finesse" die Charts gestürmt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen