Startseite » Musik » Musik News » Cardi B: Absage an Bruno Mars

Cardi B: Absage an Bruno Mars

27.07.2018 - 13:30 Uhr

Los Angeles - Cardi B ist von der Tour mit Bruno Mars abgesprungen.

Die Rapperin sollte eigentlich ihren Kollegen im September durch Nordamerika begleiten, doch daraus wird jetzt nichts. Grund dafür ist ihre Tochter Kulture. Auf "Instagram" erklärte Cardi B: "Ich dachte, dass sechs Wochen genug Zeit sind, um mich mental und physisch von der Geburt meiner Tochter zu erholen. Ich dachte auch, dass ich in der Lage wäre, sie auf Tour mitzunehmen, aber ich denke ich habe diese Mami-Sache unterschätzt. Ich hoffe, ihr versteht das. Es war eine harte Entscheidung für mich. Ich möchte Bruno Mars für sein Verständnis danken."

Cardi B verlässt sich bei der Erziehung ihrer Tochter übrigens nicht auf Nannys, sondern ganz auf die Hilfe ihrer Familie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen