Startseite » Musik » Musik News » Bruno Mars bringt Cardi B mit auf Tour

Bruno Mars bringt Cardi B mit auf Tour

03.02.2018 - 12:00 Uhr

Los Angeles - In diesem Monat bringt Bruno Mars seine "24K Magic Welttournee" zu Ende und für die finalen Shows in den USA hat der Sänger noch ein Highlight bereit: Cardi B wird den 32-Jährigen begleiten und mit ihm in den Show live ihren gemeinsamen Hit "Finesse" zum Besten geben.

Auf "Twitter" schrieb er jetzt dazu: "Was wäre, wenn ich euch sagen würde, dass ich eine weitere US-Tour machen möchte, sodass wir ein letztes Mal '24K Magic‘ zusammen feiern können" Und was wäre, wenn ich euch sagen würde, dass ich dazu meine kleine Schwester Cardi B mit auf Tour bringen werden, sodass wir eure Stadt zum durchdrehen bringen? Lasst uns das Finale eine Party machen!"

Bruno Mars und Cardi B haben schon bei den vergangenen Grammys, dass sie das Haus zum Beben bringen können. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen