Startseite » Musik » Musik News » Bruno Mars freut sich übers Billboard-Cover

Bruno Mars freut sich übers Billboard-Cover

20.07.2011 - 11:35 Uhr

Los Angeles - Bruno Mars ist überglücklich.

Der Sänger aus Hawaii hat sein erstes Cover-Shooting absolviert - und dieses auch noch für das amerikanische Musikmagazin "Billboard". Der 25-Jährige kann es noch gar nicht richtig fassen. Er twitterte umgehend: "Ich wollte meine Lieder immer auf den Seiten eures Magazins sehen... Aber das Cover? Wow! Ich fühle mich so geehrt. Dankeschön Billboard!"

Bruno Mars kommt im Herbst übrigens wieder nach Deutschland. Hier die Tour-Termine:

05.10. Hamburg, Sporthalle
06.10. Berlin, Max Schmeling-Halle
08.10. München, Zenith
12.10. Wien
15.10. Oberhausen, König-Pilsener-Arena
16.10. Frankfurt, Jahrhunderthalle

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen