Startseite » Musik » Musik News » Brooke Fraser: für Paul Simon würde sie die Backgroundsängerin machen

Brooke Fraser: für Paul Simon würde sie die Backgroundsängerin machen

03.11.2011 - 10:10 Uhr

München - Seit Brooke Fraser mit ihrem Song "Something in the Water" ein echter Hit gelungen ist, ist die Neuseeländerin selbst ein Star.

Dennoch hat die Sängerin noch Idole, zu denen sie aufblickt. Mit wem sie besonders gerne einmal zusammenarbeiten will, hat Brooke im Interview mit Fan-Lexikon verraten: "Wenn James Taylor oder Paul Simon mit einen Job als Backgroundsängerin anbieten würden, würde ich das liebend gerne machen. Ich würde alles stehen und liegen lassen. Ich würde sogar nur das Tamburin schlagen. Die beiden stehen ganz oben auf meiner Liste."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen