Startseite » Musik » Musik News » Britney & Kevin: Liebes-Duett ist amtlich

Britney & Kevin: Liebes-Duett ist amtlich

21.07.2006 - 05:23 Uhr

Los Angeles - Das Duett von Britney Spears und Kevin Federline scheint amtlich.

Der Göttergatte von Britney hat jetzt sogar die Veröffentlichung seines Debüt-Ablums verschoben. Der Grund: Er will unbedingt noch das Duett mit Britney aufnehmen. Wie die Single heißen wird, ist zwar immer noch nicht klar, dafür erzählte ein Insider, wie sich das Stück anhören wird: "Er wird zu ihrem Gesang rappen." Einziges Problem: Experten warnen Britney schon jetzt davor, diesen Schritt zu tun. Es heißt, es könnte ihrer Karriere erheblich schaden.

Kevin Federlines Debütt-Platte heißt "Playing With Fire" und sollte in den Usa eigentlich im August erscheinen.

Kevin Federline hat aber auch noch ein anderes Projekt am Start: Er will angeblich ein Liebes-Duett mit seiner Ex-Freundin Shar Jackson aufnehmen. Ein Insider sagte dazu: "Kevin hat Britney nichts gesagt. Wenn sie das herausfindet, dann, glaube ich, wird sie die Wände hochgehen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen