Startseite » Musik » Musik News » Britney & Kevin: bald im Duett?

Britney & Kevin: bald im Duett?

14.07.2006 - 15:24 Uhr

Los Angeles - Britney Spears und Kevin Federline planen angeblich ein gemeinsames Projekt.

Nach ihrer Schwangerschaft will die Sängerin so bald wie möglich ins Tonstudio gehen, um dort zusammen mit ihrem Göttergatten zu arbeiten. Dies berichtet der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk". Spears dazu: "Ich bin so stolz auf Kevin. Er arbeitet so hart an seinem Album." Sie sei ein echter Glückspilz, so die Sängerin. Kevin sei einfach wunderbar. Weitere Einzelheiten zu dem gemeinsamen Projekt sind nicht bekannt.

Kevin Federline hat aber auch noch ein anderes Projekt am Start: Er will angeblich ein Liebes-Duett mit seiner Ex-Freundin Shar Jackson aufnehmen. Ein Insider sagte dazu: "Kevin hat Britney nichts gesagt. Wenn sie das herausfindet, dann, glaube ich, wird sie die Wände hochgehen."

Übrigens: Trotz wiederholter Dementi kursieren immer wieder Gerüchte, Britney Spears und Kevin Federline steckten in einer schweren Ehekrise. Indes erwartet die Sängerin ihr zweites Kind - man munkelt, sie wolle damit ihre Ehe retten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen