Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Unfallursache schminken?!

Britney Spears: Unfallursache schminken?!

15.04.2008 - 13:15 Uhr

Los Angeles - Neues zum Autounfall von Britney Spears.

Die Sängerin soll sich, so Augenzeugen, vor dem Auffahrunfall am vergangenen Samstag (12.04.) geschminkt haben. Laut der Internetseite "tmz.com" erklärte das Unfallopfer, es habe sehr deutlich gesehen, wie Britney hinter dem Steuer MakeUp zückte. Der Fahrer erklärte, er habe zuerst gar nicht bemerkt, dass es sich bei der Dame um die Sängerin gehandelt habe. Er habe lediglich in den Rückspiegel geblickt, eine hübsche Frau in einem weißen Mercedes gesehen und beobachtet, wie diese sich nachschminkte. Dann sei der hinter ihm fahrende Wagen plötzlich aufgefahren. Erst dann, so der 21-Jährige, habe er registriert, dass es sich bei der Fahrerin um Britney Spears gehandelt habe. Die Sängerin soll sich entschuldigt und über ihren Bodyguard ihre Versicherungsdaten weitergereicht haben.

Am vergangenen Samstag (12.04.) fuhr Britney Spears in Los Angeles auf einen anderen Wagen auf. Durch den Aufprall wurde das angefahrene Fahrzeug noch auf einen weiteren Wagen aufgeschoben. Verletzt wurde aber niemand, es kam nur zu kleinen Blechschäden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen