Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears & Kevin Federline: Scheidung ist durch

Britney Spears & Kevin Federline: Scheidung ist durch

31.07.2007 - 06:20 Uhr

Los Angeles - Britney Spears und Kevin Federline sind offiziell geschieden.

Die Scheidungspapiere wurden gestern (30.07.) in Los Angeles vom Beauftragten des Gerichts, Scott Grodon, unterschrieben. Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, teilen Britney und ihr Ex sich das Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder. Die Anwältin der Sängerin, Laura Wasser, sagte dazu: "Ich denke, sie ist mit den Bedingungen einverstanden." Über die finanziellen Vereinbarungen der Scheidung wollte die Anwältin keine Auskunft geben.

Britney Spears und Kevin Federline trennten sich im November letzten Jahres. Die beiden haben zwei gemeinsame Söhne. (Fan-Lexikon berichtete)

Kevin hält Britney übrigens nicht gerade für eine gute Mutter. Er sagte: "Sie ist mental instabil und zu jung, um eine gute Mutter zu sein." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen