Startseite » Musik » Musik News » Kevin Federline hat die Scheidung geahnt

Kevin Federline hat die Scheidung geahnt

15.11.2006 - 11:11 Uhr

New York - Kevin Federline hat die Scheidung von Britney Spears anscheinend schon geahnt.

Der Grund: Der Ex-Tänzer hat einige Tage bevor Britney die Scheidung offiziell einreichte, in New York ein "Gelage" abgehalten. Laut amerikanischen Medienberichten soll die Sängerin ihm erklärt haben, er solle alleine nach New York fliegen, sie werde mit dem Privatjet nach kommen und zudem ein Hotelzimmer für sich alleine bewohnen. Aus diesem Grund soll Kevin in einem Restaurant in Manhattan gleich acht seiner Freunde eingeladen und für 1.200 Dollar gespeist haben. Zudem soll er zur Bedienung gesagt haben, sie solle doch noch mehr Essen bringen und es in Container verladen, er hätte es demnächst nötig.

Britney Spears reichte am 06. November die Scheidung von Kevin Federline ein. Als Grund nannte sie "unüberbrückbare Differenzen". Die Sängerin beantragte außerdem das alleinige Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder. Federline soll nur ein Besuchsrecht bekommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen