Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears & Kevin Federline: eigene Reality-Show

Britney Spears & Kevin Federline: eigene Reality-Show

06.04.2005 - 07:30 Uhr

Los Angeles - Pop-Sängerin Britney Spears und ihr Ehemann Kevin Federline bekommen eine eigene Reality-Show.

Wie "Variety" berichtet, haben die beiden einen Vertrag über einen sechsteilige Tv-Serie abgeschlossen, die ihre vieldiskutierte Ehe dokumentieren soll. Britney sagte dazu: "Seit dem Tag, als Kevin und ich uns kennen gelernt haben, gab es Gerüchte und ungenaue Spekulationen über unsere Beziehung. Ich werde nun mein persönliches Leben durch Kunst ausdrücken." In der Show wird hauptsächlich Archiv-Material gezeigt, dass neben Britneys Tour durch Europa auch die Hochzeits-Vorbereitungen und die Hochzeit selbst dokumentiert." Das Ehepaar, das die Show auch mitproduziert, wird außerdem Kommentare zu den gezeigten Ereignissen abgeben.

Die Reality-Show soll ab Ende Mai in den Usa ausgestrahlt werden. Wann und ob die Sendung hierzulande zu sehen sein wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Seit ihrer Heirat mit Kevin Federline im September 2004 gibt es immer wieder Gerüchte über eine Schwangerschaft von Britney Spears. In den letzten Wochen haben sich diese Gerüchte immer mehr verdichtet, weil die Sängerin hauptsächlich in Schlabberklamotten und mit gerundetem Bäuchlein in der Öffentlichkeit gesehen wurde (Fan-Lexikon berichtete).

Am 18. September 2004 heiratete Britney ihren Tänzer-Freund Kevin Federline. Sie waren zu diesem Zeitpunkt erst fünf Monate zusammen. Trotz immer wieder auftauchenden Gerüchten über eine Ehekrise, sind die beiden noch immer zusammen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen