Startseite » Musik » Musik News » Kevin Federline: Bekommt er eigene Reality-Show?

Kevin Federline: Bekommt er eigene Reality-Show?

03.12.2006 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Kevin Federline bekommt angeblich eine eigene Reality-Show. Damit will der Noch-Ehemann von Britney Spears sein schlechtes Image loswerden.

Wie die Us-Zeitung "New York Post" berichtet, steckt Federline schon mitten in den Verhandlungen mit dem Tv-Produzenten Kenneth Crear. Dieser sagte dazu: "Ich werde ihn den Leuten aus einer anderen Perspektive zeigen, sodass sie ihn wirklich respektieren können."

Kevin Federline versucht sich derzeit als Rapper. Bisher allerdings ohne Erfolg. Bereits vor seiner Trennung von Britney wollte ihn niemand sehen, nach der Trennung gehört er nach eigener Aussage, zu den meistgehassten Personen Amerikas.

Britney Spears reichte am 06. November die Scheidung von Kevin Federline ein. Als Grund nannte sie "unüberbrückbare Differenzen". Die Sängerin beantragte außerdem das alleinige Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder. Im Gegenzug erhob auch Federline einen alleinigen Anspruch auf die beiden Kinder.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen