Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & John Mayer: doch noch ein Paar?!

Katy Perry & John Mayer: doch noch ein Paar?!

09.09.2012 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Katy Perry und John Mayer scheinen tatsächlich noch ein Paar zu sein.

Nach den Vmas am Donnerstag (06.09.) sollen die beiden den Rest der Nacht zusammen verbracht haben. Laut "showbizspy.com" sollen Perry und Mayer ein romantisches Dinner in einem Hotel in L.A. genossen haben, dann gab es eine Party - mit den Freunden der beiden. Ein Insider sagte: "Sie waren wirklich süß zueinander, aber es sah aus, als wollten sie nicht zu viel Aufmerksamkeit."

Kürzlich hieß es, Katy Perry und John Mayer hätten sich nach nur wenigen Wochen Beziehung getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen