Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears übergibt sich in der Öffentlichkeit

Britney Spears übergibt sich in der Öffentlichkeit

16.01.2007 - 08:02 Uhr

Las Vegas - Britney Spears musste sich anscheinend mal wieder in aller Öffentlichkeit übergeben.

Die Sängerin zieht derzeit mit ihrem neuen Freund Isaac Cohen in Las Vegas um die Häuser. Dabei scheint sie wohl einmal mehr zuviel getrunken zu haben. Der Grund: Fotos zeigen Britney zusammen mit Isaac in einer Limousine. Das Männer-Model ist wie wild darum bemüht das Erbrochene der Sängerin mit Toilettenpapier wegzuwischen. Zudem erklärte ein Augenzeuge, so die britische Zeitung "The Sun": "Der Wagen hielt und Britney musste sich übergeben. Issac hat noch versucht die Szene mit seinem Shirt zu überdecken, es hat aber nichts genutzt." Nach ihrer Entgleisung soll die 25-Jährige übrigens erst mal einen Lutscher gemampft haben.

Britney Spears hatte zuletzt Silvester in der Spielerstadt gefeiert. Sie soll dabei im Nachclub Pure auf der Tanzfläche zusammengebrochen sein. Bereits vor Weihnachten soll sich die 25-Jährige in einem Club auf die Tanzfläche übergeben haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen