Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears halluziniert & übergibt sich während Interview

Britney Spears halluziniert & übergibt sich während Interview

25.07.2007 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Britney Spears psychische Verfassung scheint derzeit nicht die beste zu sein.

Die Sängerin präsentierte sich vor kurzem beim Interview für das amerikanische "Ok!"-Magazin jenseits von Gut und Böse. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, brabbelte Britney ständig unverständliches Zeug vor sich hin und übergab sich schließlich über ihr Designerkleid. Ein Augenzeuge wörtlich: "Britney war in einem erschreckenden Zustand. Sie plapperte unzusammenhängend in Babysprache. Es machte keinen Sinn. Sie schien völlig verrückt geworden zu sein. Sie ging auf die Toilette und als sie zurück kam, konnte man mit dem Interview nicht fortfahren. Sie aß etwas und übergab sich über ihr Gucci-Kleid. Sie war völlig am Ende." Auch das Fotoshooting danach lief nicht viel besser. Britney benahm sich dabei äußerst seltsam und schien zu halluzinieren. Die 25-Jährige bestand darauf, sich selbst zu schminken und heraus kam ein völlig verschmiertes Make-up.

Und das ist noch nicht alles. Britney soll während des ganzen Shootings befürchtet haben, dass ihr die Decke auf den Kopf hält. Außerdem verwendete sie ihr Designerkleid als Putzlumpen. Die Fotos sollen eine absolute Katastrophe geworden sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Britney Spears hat das Fotoshooting für das "Ok!"-Magazin übrigens selbst in die Wege geleitet. Sie möchte dem Magazin Einblicke in ihre Leben geben und endlich selbst ihre Geschichte erzählen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen