Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Frau fürs Leben gefunden?

Robert Pattinson: Frau fürs Leben gefunden?

26.05.2009 - 08:20 Uhr

Cannes - Robert Pattinson ist angeblich frisch verliebt.

Der Schauspieler soll sein Herz an eine Blondine namens Erika Dutra verloren haben. Wie die Zeitschrift "Gala" berichtet, lernten sich die beiden vor wenigen Tagen in Cannes kennen. Ein Insider verriet jetzt: "Erika wurde Robert von einem gemeinsamen Freund am Anfang der Party vorgestellt und er war augenblicklich vernarrt in sie! Er machte Fotos von ihr, saß die ganze Zeit an ihrer Seite und dann haben sie sich sogar geküsst! Die Chemie zwischen den beiden stimmte einfach und sie sie sahen so aus, als ob sie eine großartige Zeit zusammen haben... Erika und Robert haben die Party sogar gemeinsam verlassen!"

Obwohl Robert Pattinson als absoluter Frauenschwarm gilt, ist er seit mehreren Monaten Single. Zwar wurde ihm in den letzten Monaten eine Affäre mit seiner Schauspielkollegin Kristen Stewart nachgesagt, allerdings dementieren die beiden die Gerüchte immer wieder vehement. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen