Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: nicht ohne Make-up

Britney Spears: nicht ohne Make-up

30.12.2014 - 13:25 Uhr

Los Angeles - Britney Spears fühlt sich ohne Make-up im Gesicht irgendwie nackt.

Die 33-Jährige wirkt mit ihren geliebten Smoky Eyes zwar älter, verzichtet aber nur ungerne darauf. Sie sagte gegenüber "Natural Health": "Ohne Make-up wirke ich jünger, aber ich fühle mich wohler, wenn ich etwas Schminke drauf habe." Britney hält dunkel geschminkte Augen übrigens für total erotisch und verspricht sich davon eine betörende Wirkung auf Männer.

Britney findet es übrigens zunehmend schwieriger, ihre Figur zu halten. In ihren Zwanzigern musste sie nach eigener Aussage viel weniger darauf achten, was sie isst. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen