Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj fühlt sich ohne Make-up nackt

Nicki Minaj fühlt sich ohne Make-up nackt

14.03.2013 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Nicki Minaj hat sich für die US-Zeitschrift "Elle" fast ungeschminkt ablichten lassen.

Besonders wohl fühlte die Rapperin sich bei dem Fotoshooting nicht. Die 30-Jährige sagte im Interview mit dem Blatt: "Als ich mich fast ohne Make-up sah, war das so... Ich bin so an meinen pinken Lippenstift gewohnt, es war schwer. Ich habe das Gefühl, als wäre er ein Teil von mir. Vor der Kamera ohne pinken Lippenstift und riesige, verrückte falsche Wimpern habe ich mich nackt gefühlt. Es war beängstigend! In meinen Augen war dieses Fotoshooting eine wirkliche Leistung."

Nicki Minaj erklärte übrigens vor kurzem, an ihr sei alles echt. Angeblich hat sie sich noch nie für die Schönheit unters Messer gelegt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen