Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Fernandez-Versini: Ich fühle mich ohne Make-up wohl

Cheryl Fernandez-Versini: Ich fühle mich ohne Make-up wohl

10.09.2015 - 12:46 Uhr

London - Cheryl Fernandez-Versini läuft privat gern ungeschminkt herum.

Und die britische Sängerin empfiehlt das auch jungen Mädchen, weil es einfach besser für die Haut ist. Die 32-Jährige sagte der "Cosmopolitan" dazu: "Ich fühle mich ohne Make-up wohl. Ich denke, umso mehr Erfahrung man damit hat, umso wohler fühlt man sich ohne. Ich habe viele Nichten und Neffen, also erinnere ich mich an die Hormonveränderung, die sich auf die Haut auswirken kann. Wenn man also nicht ohne Make-up herumlaufen will (obwohl ich das empfehlen würde, weil dadurch die Haut atmen kann), dann würde ich sagen, man sollte eine leicht-getönte Tagescreme auftragen. Viele junge Frauen scheinen zu denken, dass man sehr viel Make-up auftragen muss, aber in Wirklichkeit ist das Gegenteil der Fall."

Cheryl Fernandez-Versini findet es nicht in Ordnung, dass Frauen in der Musikindustrie immer noch nach ihrem Aussehen beurteilt werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen