Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: neuer Bodyguard

Britney Spears: neuer Bodyguard

07.02.2008 - 17:00 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat einen neuen Bodyguard an ihrer Seite.

Die Sängerin wird seit ihrer Entlassung aus dem Ucla Medical Center von einem Personenschützer, der früher in der israelischen Armee diente, begleitet. Laut Medienberichten holte der Bodyguard, dessen Namen nicht bekannt ist, die 26-Jährige aus der Klinik ab und folgt ihr seitdem wie ein Schatten. Insider vermuten, dass er von Britneys Eltern engagiert wurde, um die ehemalige Popprinzessin zu schützen.

Britneys neuer Bodyguard hatte zuvor für Lindsay Lohan gearbeitet. Er sorgte für Schlagzeilen, als er vergangenen Herbst einen Paparazzo durch ein Parkhaus in Los Angeles jagte, nachdem dieser im Gerangel mit seiner Klientin Lohan zusammenstieß. (Fan-Lexikon berichtete)

Britney Spears hat das Ucla Medical Center vergangene Nacht (06.02.) verlassen. Wohin sie gefahren ist, ist noch unklar. Es heißt, sie habe erst mal eines ihrer Häuser in Los Angeles aufgesucht. Ihre Eltern sind über ihre frühzeitige Entlassung aus der psychiatrischen Abteilung tief bestürzt. Sie machen sich große Sorgen um das Leben der Sängerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen