Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Bodyguard hat ihr Herz gestohlen

Britney Spears: Bodyguard hat ihr Herz gestohlen

31.07.2008 - 14:31 Uhr

Los Angeles - Britney Spears datet ihren Bodyguard Lee.

Die 26-Jährige verbringt im Moment jede freie Minute mit dem Security, der seit rund sechs Monaten für die Sicherheit von Brit sorgt. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, soll Spears ihren neuen Lover regelrecht anhimmeln. Ein Insider verriet: "Britney und Lee haben sich von Anfang an gut verstanden. Er ist genau ihr Typ. Sie liebt Männer, die durchtrainiert sind und er hat durch seine Zeit bei der Armee viele Muskeln aufgebaut. Er hat zudem noch viele Tattoos - da steht sie auch drauf."

Übrigens: Britney war mit Lee bereits im Urlaub. Die beiden verbrachten ein paar Tage in Mexiko - bereits damals konnte Brit die Finger nicht von ihrem Bodyguard lassen und sorgte damit für Schlagzeilen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen