Startseite » Musik » Musik News » Ex-Bodyguard: Britney Spears ist unberechenbar

Ex-Bodyguard: Britney Spears ist unberechenbar

25.09.2007 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Britney Spears ist angeblich für sich selbst und ihre Kinder eine Gefahr.

Das hat jetzt zumindest der ehemalige Bodyguard Tony Barretto erklärt. Laut aktuellen Medienberichten sei die 25-Jährige für ihn einfach nur noch unberechenbar. Er sagte: "Ich wurde gewarnt: 'Lass sie nicht mit den Kindern schwimmen gehen.' Ich fragte schockiert: 'Würde sie sie ertränken?' Er sagte nur: 'Ich weiß es nicht.' Ich habe angefangen zu weinen. Wie soll ich so jemanden beschützen? Sie ist unberechenbar. Keiner weiß, was sie als nächstes tut!"

Übrigens: Zu Britney Spears vielen Problemen kam vergangene Woche noch ein weiteres dazu. Die Sängerin muss sich bald wegen Fahrerflucht und Fahrens ohne Führerschein vor Gericht verantworten. Die Sängerin hatte am 06. August mit ihrem eigenen Auto ein anderes, parkendes Auto gerammt. Die Anklage wird formell am 10. Oktober erhoben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen