Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Bodyguard trägt Schäden davon!

Britney Spears: Bodyguard trägt Schäden davon!

20.05.2009 - 05:42 Uhr

Los Angeles - Britney Spears darf sich mit einer Klage herumschlagen.

Und zwar mit einer ziemlich dubiosen. Laut "tmz.com" reichte diese ein ehemaliger Bodyguard der Sängerin ein. Kerry Vine erklärte, während seiner Zeit bei der Sängerin, habe Britney ihr Heim und ihre Therapie vernachlässigt, dies habe "Schäden" bei ihm hinterlassen. Weiter heißt es in der Klageschrift, die Security-Firma, für die Vine arbeitete, habe ihm geraten, rechtliche Schritte einzuleiten. Inzwischen fand man übrigens heraus, dass Kerry Vine ganze drei Tage für Britney Spears gearbeitet hat. Er habe die ganze Zeit an einem kleinen Tisch gesessen - mit anderen Job-Anwärtern, so ehemalige Kollegen. Am vierten Tag habe sich Vine krank gemeldet und erklärt, er habe eine Schulterverletzung. Eine sehr dubiose Klage also.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen