Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: neue Songs Opfer der Flammen?

Britney Spears: neue Songs Opfer der Flammen?

10.11.2010 - 13:57 Uhr

Los Angeles - Darf Britney Spears von vorne anfangen?

Angeblich muss die Sängerin die Arbeiten an ihrem neuen Album, die eigentlich fast abgeschlossen waren, ganz von vorne beginnen. Warum? Weil die Villa ihres Produzenten Rusko abgebrannt ist. Laut US-Berichten befanden sich in besagter Villa auch das Studio und sämtliche Festplatten von Rusko. Und laut Gerüchten konnte der Produzent ausgerechnet die Aufnahmen von Britney nicht retten. Er soll gesagt haben, alles sei der Flammenhölle zum Opfer gefallen. Eigentlich sollte das neue Album von Spears Anfang 2011 erscheinen, der Termin, sollten die Gerüchte stimmen, wird sich nun wohl nicht mehr halten lassen. Übrigens: Der Brand kam durch eine Explosion zustande. Angeblich ging das Auto von Rusko, das in der Einfahrt geparkt war, in die Luft.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen