Startseite » Musik » Musik News » Lady Antebellum: Tourbus in Flammen

Lady Antebellum: Tourbus in Flammen

16.04.2015 - 22:00 Uhr

Der Tourbus von Lady Antebellum fing Feuer.

Die amerikanische Countryband ('Need You Now') tourt gerade durch die USA, auf ihrem Weg nach Dallas mussten die Mitglieder der Gruppe, Hillary Scott (29), Charles Kelley (33) und Dave Haywood (32), allerdings ihren Tourbus verlassen, nachdem es zu einem bösen Zwischenfall auf der Autobahn gekommen war.

"Hey Leute, wir hatten auf dem Weg nach Dallas heute einen verrückten Morgen. Der Reifen unseres Busses fing Feuer und wir mussten sehr schnell evakuiert werden. Alle sind heil und unversehrt. Ich, mein Ehemann, unser Tourmanager und der Fahrer waren an Bord. Wir danken Gott für unsere Sicherheit und die Sicherheit all derer, die geholfen haben, das Feuer zu löschen und uns sicher zu halten. Ich liebe euch alle!!!!", schrieb Sängerin Hillary auf Instagram zu einem Bild des Buses.

Lady Antebellum feierten ihren großen Durchbruch 2011, als sie mit fünf Grammys ausgezeichnet wurden und dem Song 'Need You Know' die Charts stürmten. Mit ihrer 'Wheels Up'-Tour sind sie noch bis zum Herbst unterwegs, um ihr neuestes Album '747' live vorzustellen. Der sechste Longplayer von Lady Antebellum erschien bereits im September vergangenen Jahres.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen