Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Mutter fühlt sich schuldig

Britney Spears: Mutter fühlt sich schuldig

07.12.2008 - 10:41 Uhr

Los Angeles - Britney Spears' Mutter Lynne hat eingesehen, für die Probleme ihrer Tochter mitverantwortlich zu sein.

Britney erlitt Anfang des Jahres einen körperlichen wie psychischen Zusammenbruch. Mittlerweile hat sie sich aber wieder gefangen. Mutter Lynne sagte gegenüber der britischen Zeitung "Daily Mail": "Jetzt kann ich darüber lachen. Aber habe ich mich damals schuldig gefühlt? Ja, das habe ich und wenn ich ehrlich bin, tue ich das immer noch."

Übrigens: Britney Spears will Weihnachten im Kreise ihrer Familie verbringen und sich entspannen. Sie sagte dazu: "Das ist Familien-Zeit. Wir haben auch einen Weihnachtsbaum. Die Familie kommt vorbei, das wird lustig." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen