Startseite » Musik » Musik News » Girls Aloud: Sarah Harding macht keine Nackt-Fotos

Girls Aloud: Sarah Harding macht keine Nackt-Fotos

30.11.2006 - 15:40 Uhr

London - Girls Aloud-Sängerin Sarah Harding würde sich niemals nackt fotografieren lassen.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, gibt es keinen Geldbetrag, der Harding dazu bringen könnte, die Hüllen komplett fallen zu lassen. Die Sängerin wörtlich: "So etwas schäbiges würde ich niemals machen. Ich bin kein Glamour-Model. Ich bin nicht prüde und mir ist es egal, mich im Bikini zu zeigen, aber ich würde mich niemals frontal mit gespreizten Beinen fotografieren lassen. Nicht einmal für eine Million Pfund."

Sarah Harding wirbt übrigens seit kurzem für den Unterwäsche-Hersteller Ultimo. Für die Werbekampagne, in der sich die Sängerin in sexy Unterwäsche zeigt, bekommt sie umgerechnet rund 150.000 Euro.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen