Startseite » Musik » Musik News » Musikupdates: Lady Gaga ist tätig im Studio für die Aufnahmen ihres siebten Soloalbums

Musikupdates: Lady Gaga ist tätig im Studio für die Aufnahmen ihres siebten Soloalbums

09.02.2024 - 12:00 Uhr

Diese Woche hat sich Lady Gaga, die weltbekannte Sängerin von Hits wie 'Born This Way', aufregend auf Instagram gemeldet und ihre Anhängerschaft mit neuen Fotos direkt aus dem Aufnahmestudio in helle Aufregung versetzt.

Jede Bewegung der Sängerin wird gespannt verfolgt, da die Arbeiten an ihrem siebten Soloalbum in vollem Gange sind. Dieses erwartete Musikwerk wird das Nachfolgeralbum von 'Chromatica' aus dem Jahr 2020 sein, das sowohl von Fans als auch von Kritikern positiv aufgenommen wurde.

In der jüngsten Entwicklung hat der Superstar ein Posting über einen Teufel/Dämon mit ihren eifrigen Fans geteilt. Dieses Posting hat Spekulationen unter ihren Anhängern angefacht, dass ihr neuer Song möglicherweise den Titel 'Demon' tragen könnte. Gaga, bekannt für ihren humorvollen und unorthodoxen Ansatz in ihren Projekten, scherzte, dass ihr kommendes Album "im Tresor liegt und vom Teufel beschützt werden" würde.

Ein sorgfältig ausgewähltes Schwarz-Weiß-Foto aus dem Studio, das die 'A Star is Born'-Schauspielerin zeigt, wie sie einen Gesangspart aufnimmt, wurde auf ihrem Instagram-Account mit dem Kommentar "Tik tok tik tok." geteilt. Ein weiteres atmosphärisches Bild zeigt die hochdekorierte Sängerin am Klavier und war mit einem Dämonen-Emoji betitelt, was die Spannung um das neue Album weiter anheizt.

Es ist wissenswert, dass die erfolgreiche 'Million Reasons'-Hitmacherin seit vier Jahren kein Soloalbum mehr veröffentlicht hat. Stattdessen hat sie sich mit dem legendären Tony Bennett für die Lp 'Love for Sale' von 2021 zusammengetan, ein Nachfolgeprojekt zu 'Cheek to Cheek' aus dem Jahr 2014.

Obwohl Lady Gaga, die mehrfache Grammy-Preisträgerin, auf Hochtouren an ihrem neuen Album arbeitet, hat sie es noch nicht offiziell angekündigt. In jüngster Zeit sorgte die 37-Jährige durch die Zusammenarbeit mit den Rolling Stones für die Single 'Sweet Sounds Of Heaven' aus ihrem neuesten Album 'Hackney Diamonds' für Aufsehen.

Sir Mick Jagger, der legendäre Frontmann der Rolling Stones, gab interessante Anekdoten von den gemeinsamen Aufnahmen preis. Er erzählte, dass Gaga im Aufnahmestudio "leicht konkurrenzfähig" wurde und die Zusammenarbeit mit der 'House of Gucci'-Schauspielerin eine "großartige Erfahrung" gewesen sei. Er betonte auch, dass das Publikum auf dem Track den legendären Stevie Wonder am Keyboard hören kann, was einen noch höheren Ansporn bietet, den Song anzuhören und zu genießen.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen