Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Keine weiteren Probleme mit Jugendamt

Britney Spears: Keine weiteren Probleme mit Jugendamt

12.04.2006 - 15:18 Uhr

Los Angeles - Britney Spears und ihr Ehemann Kevin Federline müssen mit keinen weiteren Untersuchungen von Seiten des Jugendamtes rechnen.

Sohn Sean Preston war aus einem Hochstuhl gefallen und hatte sich einen Schädelbruch zugezogen, was die Beamten auf den Stand gerufen hatte. Der Anwalt der Sängerin sagte dazu: "Das Jugendamt hat festgestellt, dass die Eltern mit den Verletzungen nichts zu tun haben, und dass im Haus nichts Unvorschriftsmäßiges passiert ist." Angeblich war das Kindermädchen alleine mit Sean Preston in der Villa in Malibu. Die Sängerin und Federline waren außer Haus. Ob die Nanny nun mit weiteren Konsequenzen rechnen muss, bleibt abzuwarten.

Sean Preston fiel am 01. April von seinem Hochstuhl. Daraufhin brachten Britney Spears und Kevin Federline den Kleinen zu ihrem Kinderarzt, der gesagt habe, es sei alles in Ordnung. Tage später stellten die Eltern aber fest, dass Sean mehr als gewöhnlich schlafe und brachten ihn ins Krankenhaus. Dort wurde ein Schädelbruch diagnostiziert.

Britney hatte schon einmal Ärger mit dem Jugendamt. Sie war mit Sean Preston im Auto fotografiert worden. Das Baby saß unangeschnallt auf ihrem Schoß und Britney fuhr. Damals hatte sie versprochen sich zu bessern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen