Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Bekommt sie ärger mit dem Jugendamt?

Britney Spears: Bekommt sie ärger mit dem Jugendamt?

08.02.2006 - 03:19 Uhr

Los Angeles - Britney Spears könnte möglicherweise Ärger ins Haus stehen.

Das Jugendamt in Los Angeles hat angekündigt, das Fahrverhalten von Britney zu untersuchen. Die Sängerin setzt ihren kleinen Sohn Sean Preston nämlich nicht angeschnallt in einen Kindersitz, sondern lässt ihn im Auto auf ihrem Schoss sitzen - und das ungesichert. Zumindest besagen dies Fotos eines Augenzeugen. Das Jugendamt hat bereits Kontakt zur örtlichen Polizeidienststelle aufgenommen. Ein Beamter sagte dazu: "Das Amt tut jetzt, was es tun muss". Was die Behörden jetzt weiter unternehmen, ist nicht klar.

Britney selbst äußerte wie folgt zu dem Vorfall. Sie sagte, als die Fotos entstanden seien, habe sie sich nur kurz einen Kaffee holen wollen. Sie habe Sean Preston bei der Hinfahrt in seinem Kindersitz angeschnallt, bei der Rückfahrt aber darauf verzichtet, weil sie sich von Paparazzi verfolgt gefühlt habe und sie so schnell wie möglich weg wollte. Deshalb habe sie ihn auf den Schoss genommen.

Britney Spears soll übrigens zum zweiten Mal schwanger sein. Angeblich hat sie dies bereits gegenüber Freunden bekannt. Offiziell bestätigt wurde bisher allerdings noch nichts.

Britney Spears ist seit dem 18. September 2004 mit Kevin Federline verheiratet. Am 14. September vergangenen Jahr brachte sie in einer Klinik im kalifornischen Santa Monica per Kaiserschnitt den kleinen Sean Preston zur Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen