Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Ist es mit Cohen schon wieder aus?

Britney Spears: Ist es mit Cohen schon wieder aus?

21.01.2007 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Ist es zwischen Britney Spears und Isaac Cohen schon wieder vorbei?

Zumindest hat das die Sängerin wartenden Paparazzi zugerufen. Laut der Internetseite "contactmusic.com" sagte sie: " Übrigens, Isaac und ich sind nicht zusammen." Als die Fotografen dann noch mal nachfragten, ob das wirklich wahr sei, rief Britney ziemlich laut "Ja!". Offiziell bestätigt wurde das Ganze aber noch nicht.

Britney Spears soll bereits ein paar Wochen mit dem 25-jährigen Cohen liiert sein. Gestern (20.01.) ließ die Sängerin noch verlauten, ihr Neuer sein ein wahrer Gentleman und er tue ihr gut.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen