Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Ihre Stylistin schmeißt das Handtuch

Britney Spears: Ihre Stylistin schmeißt das Handtuch

11.01.2007 - 16:58 Uhr

Los Angeles - Britney Spears ist ihre Stylistin los.

Der Grund: Britt Bardo hat genug von den Modesünden der Sängerin. Das Fass zum Überlaufen brachte wohl die aktuelle Liste der schlechtangezogensten Frauen der Welt. Britney teilt sich nämlich Platz eins mit Paris Hilton. Laut der Zeitschrift "Bunte" erklärte Britt Bardo jetzt, Britney habe sich nicht an ihre Vorgaben gehalten, sie könne nichts für den Look der 25-Jährigen, deshalb werfe sie jetzt das Handtuch. Wörtlich meinte Bardo: "Ich habe sie zwar immer gestylt, Britney hat sich danach aber immer umgezogen."

Britney Spears wurde vor kurzem von Mr. Blackwell, einem renommierten Modekritiker, auf Platz eins der Liste mit den am schlechtesten gekleideten Frauen gesetzt. Sie teilt sich den Thron allerdings mit Paris Hilton. Blackwell nennt Britney stilfrei und vollkommen eines Modegefühls beraubt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen