Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Schmeißt er das Handtuch im Nachbarschaftsstreit?

Justin Bieber: Schmeißt er das Handtuch im Nachbarschaftsstreit?

07.01.2014 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Justin Biebers Nachbarn in Los Angeles dürfen sich freuen: Der Teenie-Star will angeblich umziehen.

Nachdem der 19-Jährige im vergangenen Jahr praktisch im Dauerstreit mit den anderen Anwohnern seiner bewachten Siedlung in Calabasas lag, soll er nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause sein. Ein Insider sagte laut "showbizspy.com": "Es wurde wirklich hässlich. Die Siedlung, in der er lebt, ist sehr familiär und die gesamte Gemeinschaft hat genug von seinen Partys und seiner Raserei mit dem Auto." Justins Mutter soll ihm nun geraten haben, in die Hollywood Hills zu ziehen, weil dort kaum Familien leben.

Justin Bieber geriet mit seinen Nachbarn übrigens sogar handgreiflich aneinander. Er wurde deshalb 2013 verklagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen