Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: wegen Vmas Stylistin gefeuert

Britney Spears: wegen Vmas Stylistin gefeuert

11.09.2007 - 10:54 Uhr

Las Vegas - Britney Spears soll ihre Stylistin gefeuert haben.

Und das, nur wenige Minuten nach ihrem verpatzten Auftritt bei den MTV Video Music Awards. Der Grund: Nicht nur für ihre Performance hagelte es Kritik, auch für ihr Outfit und die Frisur. Laut der Zeitschrift "Us Weekly" soll Britney über die schlecht gemachten Extensions so wütend gewesen sein, dass sie nach ihrer Show hinter der Bühne lauthals herumschrie. Ende des Wutanfalls: Die Stylistin von Britney kann sich einen neuen Job suchen. Außerdem soll die Sängerin von ihrem Auftritt selbst am meisten enttäuscht gewesen sein, es heißt, Britney habe das sofort nach ihrer Performance registriert und sei sehr wütend gewesen.

Seit vergangenen Sonntag (09.09.) rätselt die gesamte Weltpresse was mit Britney Spears los war. Inzwischen wurden verschiedene Vermutungen angestellt: Britney soll vor ihrer Show herausgefunden haben, dass die Moderatorin Sarah Silverman ihre Kinder "hinreißende Fehler" nennen würde, dies habe sie sehr traurig gemacht. Außerdem: Die Sängerin soll eine Zaubereinlage mit Criss Angel geplant haben, diese aber nicht durchführen dürfen oder können. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen