Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Ihre Fanseite ist geschlossen

Britney Spears: Ihre Fanseite ist geschlossen

31.01.2007 - 12:07 Uhr

Los Angeles - Britney Spears' größte Webseite ist nun tatsächlich geschlossen worden.

Gestern (30.01.) war "WordofBritney.com" zum letzten Mal zugänglich. Webmaster Ruben Garay hinterließ dabei einen letzten Aufruf an Britney. Er schrieb: "Ich hoffe, dass die letzten paar Jahre für dich aufschlussreich waren. Du hast eine Legion von Hard-Core-Fans, die dich unterstützen werden, egal, was passiert. Bitte enttäusche sie nicht. Sie sind alles, was dir geblieben ist."

Bereits im Dezember wurde angekündigt, dass "WorldofBritney.com" bald geschlossen wird. Auf der Webseite hieß es: "Britney verliert ihre Identität und Glaubwürdigkeit. Darum wenden wir uns größeren Dingen zu. Wir wollen Abstand halten."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen