Startseite » Musik » Musik News » Elton John: Fanseite verkauft Tickets für Geburtstagskonzert

Elton John: Fanseite verkauft Tickets für Geburtstagskonzert

18.01.2007 - 16:43 Uhr

London - Elton John Fans können sich freuen.

Der Grund: Mitglieder seiner Fanbase "The Rocket" haben tatsächlich Karten für Johns Geburtstagskonzert am 25. März in New York. Und das beste: Sie verkaufen die Tickets auch noch. Laut einer Mitteilung auf der offiziellen Homepage des Sängers sollen die Karten morgen (19.01.) über das Internet in den Verkauf gehen. Die Aktion soll dann bis kommenden Sonntag (21.01.) laufen. Einziges Manko: Ein Sprecher des Fanclubs "The Rocket" erklärte, um an eine Karte zu kommen müsse man Mitglied sein und die Einschreibefrist sei gestern (17.01.) zu Ende gegangen. Weitere Einzelheiten zu dem Ticketverkauf gibt es auf der Seite "EltonJohn.com".

Übrigens: Elton John hat sich selbst auf Diät gesetzt. Der Grund: Er will an seinem 60. Geburtstag am 25. März rank und schlank sein. John dazu: "Ich habe mich in letzter Zeit gehen lassen, deshalb mache ich eine Diät und versuche, Sport zu machen, damit ich an meinem Geburtstag gut aussehe."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen