Startseite » Musik » Musik News » Katherine Jackson: Kapitel ist geschlossen!

Katherine Jackson: Kapitel ist geschlossen!

06.08.2012 - 10:46 Uhr

Los Angeles - Katherine Jackson will die "Arizona-Affäre" wohl ruhen lassen.

Vor wenigen Tagen hatte das Oberhaupt des Jackson-Clans erklärt, ihre Kinder hätten ihr gesagt, sie dürfe ein Konzert ihrer Söhne in New Mexico besuchen, stattdessen hätte man sie aber nach Arizona in eine Erholungseinrichtung gebracht. Laut "tmz.com" will Katherine hier aber nichts mehr unternehmen, sie will das Ganze ruhen lassen. Perry Sanders, der Anwalt von Katherine, sagte: "Dieses Chaos-Kapitel ist geschlossen... es wurden einfach dumme Entscheidungen getroffen."

Katherine Jackson hat das Sorgerecht für Paris, Prince Michael und Blanket übrigens teilweise zurückbekommen. Sie teilt es sich noch mit Tj Jackson, dem Cousin der Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen