Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Hund in Restaurant unerwünscht

Britney Spears: Hund in Restaurant unerwünscht

09.03.2005 - 07:29 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Britney Spears hat erfahren müssen, dass nicht jeder so tierlieb ist wie sie selbst.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wurden die 23-jährige Sängerin und ihr Ehemann Kevin Federline kürzlich aus einem italienischen Restaurant in Beverly Hills geworfen. Schuld daran war angeblich ihr Chihuahua Bit Bit, der in dem Restaurant alles andere als erwünscht war. Die Sängerin stürmte Augenzeugen zufolge wutentbrannt aus dem Restaurant, nachdem sie und ihr Gatte gebeten wurden, das Lokal zu verlassen. Der Geschäftsführer soll den Beiden aber sofort hinterher gerannt sein und sich entschuldigt haben. Dem Bericht zufolge bot er ihnen an, im Restaurant bleiben zu können, wenn sie den Hund in eine Tasche stecken. Das Paar nahm die Entschuldigung an und kam zurück - mit dem Hund in einer pinken Tragetasche: die Tasche trug die Aufschrift "bitchy" - zu deutsch "bissig".

Übrigens: Erst vor kurzem hatte Spears in einem Interview behauptet, ihr Hund Bit Bit sei süßer und besser erzogen als der Chihuahua von Hotel-Erbin Paris Hilton. Kurz darauf entschuldigte sie sich jedoch für die Aussage, um es sich nicht mit Hilton zu verscherzen und, um einen "Hunde-Krieg" zu vermeiden. Neben Bit Bit besitzt Britney einen weiteren Chihuahua mit Namen Lucky, sowie den weißen Malteser Lacy (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen