Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears tauscht im Restaurant Outfit mit einer Freundin

Britney Spears tauscht im Restaurant Outfit mit einer Freundin

18.06.2007 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Manchmal hat es fast den Anschein, als würde Britney Spears um die Aufmerksamkeit der Paparazzi betteln.

Die 25-Jährige kam jetzt wieder in die Schlagzeilen, weil sie während eines Restaurantbesuchs mit einer Freundin das Outfit tauschte. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, aß Britney vor kurzem im exklusiven Hollywood-Restaurant "Lola's" zu Abend. Sie betrat das Lokal in einem kurzen Hängerchen, ihre Begleiterin trug ein langes, schwarzes Kleid. Als die beiden später das Restaurant wieder verließen, um in einen Nachtclub feiern zu gehen, hatten sie ihre Kleidung gewechselt. Warum und wann sie das taten, ist nicht bekannt.

Britney Spears zog in den letzten Tagen immer wieder mit ihren Outfits die Aufmerksamkeit auf sich - allerdings meist negativ. Mehrmals purzelte der 25-Jährigen vor Fotografen der Busen aus dem Dekolletee. Außerdem kann sie mit kurzen Röcken immer noch nicht aus Autos aussteigen und zeigte mal wieder ihre Unterhose. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen