Startseite » Musik » Musik News » In Restaurant: Britney Spears gibt kein Trinkgeld

In Restaurant: Britney Spears gibt kein Trinkgeld

31.07.2007 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Die Negativ-Schlagzeilen über Britney Spears reißen einfach nicht ab.

Jetzt muss sich die Sängerin auch noch vorwerfen lassen, sie sei geizig. Laut Medienberichten speiste die Sängerin vor kurzem mit vier Freunden in einem Restaurant in Los Angeles. Die Rechnung betrug 251 Dollar und Britney gab keinen Cent Trinkgeld. Und das, obwohl sie zuvor das gesamte Personal des Lokals ihre Kamera hatte suche lassen. Angeblich war ihr das gute Stück entwendet worden. Letztendlich stellte sich allerdings heraus, dass sie die Kamera einfach in ihrem Wagen hatte liegen lassen.

Langsam wundert einen bei Britney allerdings überhaupt nichts mehr. In letzter Zeit machte sich hauptsächlich durch seltsames Benehmen bei Fotoshootings, Videodrehs und Interviews von sich reden. Britney scheint seit der Trennung von Kevin Federline völlig die Kontrolle über sich und ihr Leben verloren zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen