Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: bei Oscar-Partys unerwünscht

Britney Spears: bei Oscar-Partys unerwünscht

25.02.2008 - 08:29 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat die Oscar-Nacht wohl zuhause vor dem Fernseher verfolgt.

Die Sängerin war nämlich bei keiner der vielen Oscar-Partys in Los Angeles erwünscht. Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, wollte Britney sich gestern (24.02.) eigentlich ordentlich aufstylen und mit anderen Stars die Academy Awards feiern. Allerdings machten ihr die Organisatoren der verschiedenen Oscar-Partys schnell klar, dass sie nicht willkommen wäre. Ein Insider sagte dazu: "Britney hat zwar einen Namen in Hollywood, aber aus den falschen Gründen. Sie ist wie ein Autounfall, den man erwartet und die Organisatoren wollten nicht riskieren, dass sie auftaucht und eine Szene macht."

Britney Spears teilt damit teilweise das Schicksal von Paris Hilton. Die Hotelerbin wollte bei der Oscar-Verleihung eigentlich über den roten Teppich wandeln, wurde dann aber von den Organisatoren offiziell ausgeladen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen