Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Fotografen-Tick?

Britney Spears: Fotografen-Tick?

22.01.2008 - 06:13 Uhr

Los Angeles - Britney Spears kann ihrer kuriosen Lebensgeschichte ein neues Kapitel hinzufügen.

Kaum ist die Sängerin den einen Paparazzo losgeworden, holt sie sich neue ins Auto und damit in ihr Leben. Die britische Zeitung "The Sun" zeigt jetzt Fotos, die Britney zusammen mit zwei Paparazzi zeigen. Die drei setzen sich in Brits Auto für die Kameras in Szene. Damit aber noch nicht genug, die 26-Jährige soll die beiden sogar mit zu sich nach Hause genommen haben. Einer der Fotografen erklärte, die Sängerin meinte, man könne doch ein wenig Spaß haben. Was hinter geschlossen Türen passierte, ist allerdings nicht genau bekannt.

Britney Spears soll sich von Fotograf Adnan Ghalib getrennt haben. Es hieß sogar, die Sängerin habe eine einstweilige Verfügung gegen ihren Ex erwirkt, dies wurde aber inzwischen dementiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen