Startseite » Musik » Musik News » Nina Hagen: Lucas hat sie schon Lange Bedroht

Nina Hagen: Lucas hat sie schon Lange Bedroht

20.04.2005 - 06:58 Uhr

Los Angeles - Die deutsche Pop-Sängerin Nina Hagen ist schon seit Jahren von ihrem Noch-Ehemann Lucas Alexander bedroht worden.

Der "Bild"-Zeitung schilderte die Sängerin einen Fall im Juni 2001, als es erstmals zwischen den Beiden zu einem Streit kam. Damals kannten sie sich gerade mal drei Tage. Hagen sagte: "Wir waren bei mir zu Hause in Berlin. Lucas flippte grundlos aus, schmiss Dinge auf mich." Im November 2001 habe er sie dann erstmals auch bedroht. Die Sängerin wörtlich: "Wir waren in einem Hotel in London. Lucas warf mich zu Boden, trat nach mir. Dabei schrie er 'Ich werde dich töten!'." Im Januar vergangenen Jahres gab sie dem Rock-Musiker dennoch das Ja-Wort. Sie habe ihn eben geliebt, so Hagen. Jetzt bedroht er sie weiter und Hagen lebt in Angst. Auf seiner Homepage dementiert Lucas Alexander die Vorwürfe gegen ihn. Zitat: "Liebe Freunde, bitte glaubt diese lächerlichen Dinge nicht" (Fan-Lexikon berichtete).

Nina Hagen fürchtet, ihr Noch-Ehemann werde sie töten. Zitat: "Ich bekomme von Lucas und seinen Fans Hass-E-Mails, Morddrohungen. Er bezeichnet mich als psychisch krank." Ninas Ex-Manager Michael Schöbel wurde Zeuge, als der Rock-Musiker eine Drohung gegen sie aussprach. Er sagte: "Ich war dabei, als Lucas Alexander bei einer Modenschau in London Nina bedrohte. Er war betrunken, schubste sie, schrie: 'Ich bringe dich um'" (Fan-Lexikon berichtete).

Im Januar, nach fast einem Jahr Ehe, gab Hagen die Trennung bekannt. Die Sängerin lebt zurückgezogen in Los Angeles. Ihre Termine in Deutschland sagte sie vorerst ab. Auch ihre Telefonnummern habe sie geändert (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen