Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Federline will neue Anhörung

Britney Spears: Federline will neue Anhörung

13.11.2007 - 07:16 Uhr

Los Angeles - Kevin Federline hat eine Notsitzung vor Gericht einberufen lassen.

Der Grund: Britney Spears soll der Führerschein abgenommen werden. Laut der britischen Zeitung "The Sun" soll die Anhörung morgen (14.11.) stattfinden. Ein Insider sagte, nachdem Britney eine rote Ampel überfahren habe und ihre Söhne dabei auf der Rückbank des Autos saßen, wolle der Anwalt von Federline erreichen, dass der Sängerin der Führerschein abgenommen werde. So solle eine Gefährdung von Sean Preston und Jayden James ausgeschlossen werden.

Kevin Federline hatte bereits versucht, ein Fahrverbot für Britney durchzubringen. Bisher wollte er aber erreichen, dass seine Ex nicht mehr fahren darf, wenn die Kinder mit im Auto sitzen. Der Richter lehnte jedoch ab. Nachdem Britney aber eine rote Ampel überfuhr, hat Federline jetzt gute Chancen seinen Antrag doch durchzubringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen