Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: verbockt erneute Anhörung

Britney Spears: verbockt erneute Anhörung

04.10.2007 - 06:23 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hätte das Sorgerecht für ihre Kinder anscheinend zurück bekommen können.

Bei einer gestrigen (03.10.) Anhörung wollte sich der zuständige Richter noch einmal die Argumente der Sängerin anhören. Aber: Britney tauchte gar nicht erst auf. Die 25-Jährige schickte stattdessen ihren Anwalt Sorrell Trope. Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte ein Insider: "Es sah so aus, als ob Britney sich gar nicht kümmern würde. Der Richter war nicht sehr beeindruckt von Britneys Nicht-Erscheinen. Er nahm an, sie interessiert sich nicht genug für ihre Kinder." Anwesend war stattdessen Kevin Federline. Wohl auch deshalb bliebt das Sorgerecht für Jayden James und Sean Preston in seinen Händen. Britney wurde lediglich ein Besuchsrecht zugesprochen - allerdings ist das wenigstens ein kleiner Sieg.

Britneys Anwalt brachte bei der gestrigen Anhörung vor, seine Mandantin habe sich um einen vorläufigen Führerschein für Kalifornien gekümmert. Der Sängerin wurde das Sorgerecht nämlich auch deshalb aberkannt, weil sie ohne gültigen Führerschein Auto gefahren war - wohlgemerkt - mit den Kindern an Bord. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen